Diese Website verwendet Cookies. Bestätigen

Aktuelles vom Autohaus Moll

Unsere Cabrio Ausfahrt „Zwischen Elbe und Havel“ 26. Mai 2018

Treffpunkt unserer diesjährigen traditionellen Cabrio Ausfahrt am 26. Mai 2018 um 9.00 Uhr war zunächst unser Autohaus in der Gottlieb- Daimler- Straße in Lutherstadt Wittenberg, wo bei einem Frühstücksbuffet der gesamte Tagesablauf mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen besprochen wurde. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, ging es pünktlich um 10.00 Uhr los zum ersten Zwischenstopp nach Borkheide.


Gegen 12.00 Uhr, als alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Zwischenziel erreicht hatten, wurde im Hotel Restaurant „Fliegerheim“ in Borkheide ein spargelreiches Mittagmenü serviert. Gut gelaunt ging es nach der Mittagspause über Brück, Bad Belzig und Wiesenburg weiter nach Loburg, dem Hauptziel der Cabrio Ausfahrt.


Um 15:00 Uhr trafen die Fahrer dann auf dem Loburger Marktplatz ein, wo es verschiedene Geschicklichkeitsprüfungen mit dem Fahrzeug zu bestreiten galt. Nach einem anschließenden Gruppenfoto ging es direkt gegenüber in das Rittergut von Barby (Barbycafé). Hier trafen die Teilnehmer auf unsere Dessauer Mercedes- Kollegen, die die neuesten Mercedes-Benz Cabrio- und Roadster Modelle vorstellten. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich über Geschehenes unterhalten, bevor zu guter Letzt die Gewinner des Geschicklichkeitswettbewerbes und eines während der Fahrt zu lösenden Quiz bekannt gegeben wurden. Gekürt wurde der 1. und der 2. Platz sowie das beste Frauenteam. Der Rückweg wurde von jedem Fahrerteam individuell angetreten.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den gelungenen Tag!


Service mit Stern® - Mercedes-Benz Partner Autohaus Moll GmbH

Lutherstadt Wittenberg erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung


Lutherstadt Wittenberg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.


„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Kerstin Schönemann, Geschäftsführerin vom Autohaus Moll. „Das Prädikat Service mit Stern®  bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“


Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird auch durch die Vergabe von Spitzenpositionen bei Auszeichnungen der automobilen Fachpresse deutlich bestätigt.


Wir stellen ein:
Mitarbeiter Lager/ Verkauf Ersatzteile und Zubehör (m/w) & Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w)
ab sofort für unseren Zweigbetrieb 

Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg
Lange Reihe 20, 06785 Oranienbaum- Wörlitz

Um schriftliche Bewerbung wird gebeten.


© Autohaus Moll GmbH | | Impressum | Datenschutz | AGB