Diese Website verwendet Cookies. Bestätigen

Aktuelles vom Autohaus Moll


Präsentation und Ausfahrt „Klassiker mit und ohne Stern"

Unter dem Motto „90 Jahre Firma Moll“ – Präsentation und Ausfahrt „Klassiker mit und ohne Stern“ trafen sich am Samstag den 25. Mai 2019 um 9:00 Uhr ca. 45 Teilnehmer im Autohaus Moll in Lutherstadt Wittenberg.Nach der Begrüßung, einem  leckeren Frühstück  und  der  Fahrerbesprechung begann Um 10:00 Uhr die Abfahrt nach Oranienbaum-Wörlitz über  Pratau -Rehsen-Gohrau -Wörlitz. Dort präsentierten  sich  die 25 Fahrzeuge auf dem historischen Markt und der  Hutung anlässlich des Orangenfestes.Oldtimer unterschiedlicher Marken, vom Hubmobil bis  Hanomag, von  Ford bis  Chevrolet, und  natürlich Mercedes-Benz-Fahrzeuge der Baujahre 1920 bis 1999 nahmen an unserer Ausfahrt Teil. 


Auf den Spuren  der  Fürstin Henriette  Katharina  von  Oranien konnten die Teilnehmer das chinesische Haus und das Schloss Oranienbaum besichtigen.Nach einer ausgiebigen Mittagspause erfolgte die Begrüßung des Fürstenpaares Fürstin Henriette & Fürst Leopold I. beim Festumzug  durch  Oranienbaum.Auch Vier Fahrzeuge aus dem  Hause  Moll begleiteten den Festumzug.


Im Anschluss fuhren  die Teilnehmer zum Autohaus Moll in Brandhorst. Der Senior-Chef, Herr Moll erläuterte Bei Kaffee und Kuchen die 90 jährige Firmengeschichte. Eine besondere Überraschung  war  die Ernennung  unseres  Seniorchef zum Ehrenmitglied  des  „Oldtimerstammtisches“ in  Lutherstadt  Wittenberg  durch  den  Vereinsvorsitzenden, Herrn Matthias  Mohs. Die Geschäftsführerin, Frau Schönemann bedankte  sich  bei allen Gästen für Ihren Besuch und die zahlreiche Teilnahme an unserer Oldtimer-Ausfahrt.


Service mit Stern®

Mercedes-Benz Autohaus Moll in  Lutherstadt Wittenberg erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

  

Lutherstadt Wittenberg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Moll in Lutherstadt Wittenberg das  Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.


„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Kerstin Schönemann vom Autohaus Moll in Wittenberg. „Das Prädikat Service mit Stern®  bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen, denn seit 1929 stehen  wir für Service  und  Qualität.“


Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Moll entspricht.


Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

 

Ansprechpartner:

Kerstin Schönemann, 03491 6216 0, mail@autohaus-moll.de


Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:

www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.com


Unseren 5. Mercedes-Moll-Mädels-Abend feierten wir in diesem Jahr am 19. Oktober in Lutherstadt Wittenberg. 

Die Kundinnen wurden zu einem besonderen Abend mit Livemusik, einem leckeren Buffet und der Vorstellung der neusten PKW Modelle eingeladen. 


Erstklassige Unterhaltung boten Workshops wie 

  • „Die Highlights der neuen A-Klasse“- präsentiert von Felix Pflug - Autohaus Peter 
  • „Die modernen Assistenzsysteme einfach beherrschen“- präsentiert von Torsten Reimann und Tobias Pieper 
  • „Mercedes-Me: Verbinde dein Auto mit deinem Smartphone“- präsentiert von Marco Fritzsche 
  • „Die neue Parfümkollektion von Mercedes-Ben“- präsentiert von Claudia Tischler und vieles mehr.

Wir gratulieren der Gewinnerin unserer Verlosung und wünschen ihr 


Unsere Cabrio Ausfahrt „Zwischen Elbe und Havel“ 26. Mai 2018

Treffpunkt unserer diesjährigen traditionellen Cabrio Ausfahrt am 26. Mai 2018 um 9.00 Uhr war zunächst unser Autohaus in der Gottlieb- Daimler- Straße in Lutherstadt Wittenberg, wo bei einem Frühstücksbuffet der gesamte Tagesablauf mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen besprochen wurde. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, ging es pünktlich um 10.00 Uhr los zum ersten Zwischenstopp nach Borkheide.


Gegen 12.00 Uhr, als alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen das Zwischenziel erreicht hatten, wurde im Hotel Restaurant „Fliegerheim“ in Borkheide ein spargelreiches Mittagmenü serviert. Gut gelaunt ging es nach der Mittagspause über Brück, Bad Belzig und Wiesenburg weiter nach Loburg, dem Hauptziel der Cabrio Ausfahrt.


Um 15:00 Uhr trafen die Fahrer dann auf dem Loburger Marktplatz ein, wo es verschiedene Geschicklichkeitsprüfungen mit dem Fahrzeug zu bestreiten galt. Nach einem anschließenden Gruppenfoto ging es direkt gegenüber in das Rittergut von Barby (Barbycafé). Hier trafen die Teilnehmer auf unsere Dessauer Mercedes- Kollegen, die die neuesten Mercedes-Benz Cabrio- und Roadster Modelle vorstellten. Bei Kaffee und Kuchen wurde sich über Geschehenes unterhalten, bevor zu guter Letzt die Gewinner des Geschicklichkeitswettbewerbes und eines während der Fahrt zu lösenden Quiz bekannt gegeben wurden. Gekürt wurde der 1. und der 2. Platz sowie das beste Frauenteam. Der Rückweg wurde von jedem Fahrerteam individuell angetreten.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den gelungenen Tag!


Service mit Stern® - Mercedes-Benz Partner Autohaus Moll GmbH

Lutherstadt Wittenberg erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung


Lutherstadt Wittenberg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.


„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Kerstin Schönemann, Geschäftsführerin vom Autohaus Moll. „Das Prädikat Service mit Stern®  bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“


Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Moll GmbH Lutherstadt Wittenberg entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird auch durch die Vergabe von Spitzenpositionen bei Auszeichnungen der automobilen Fachpresse deutlich bestätigt.

© Autohaus Moll GmbH | | Impressum | Datenschutz | AGB